Über uns

» Start » Impressum » Über uns

Über uns – der Inhaber über sein Herzensprojekt, die Lernzuflucht Hagen

Ich habe einen Traum! Jeder Schüler bekommt die Chance, seine Talente zu entdecken und zu entwickeln – für einen erfüllten, erfolgreichen Lebensweg.

Michael Thoms Lernzuflucht Hagen Nachhilfe Inhaber
Michael Thoms Lernzuflucht Hagen Nachhilfe Inhaber

Über mich

Mein Name ist Michael Thoms und als Lehrkraft verwandele ich schon seit Jahrzehnten mutlose, frustrierte Schüler in kämpferische Helden, die ihre Karriere wieder im Griff haben.

Von der Neugier getrieben: Dein Erfolg ist meine Mission!

Ich lebe für das Abenteuer des Lernens und das Rätsel des Unbekannten. Nach Studium von Chemie, Informatik, BWL, Mathematik und Bildungswissenschaft bin ich weiterhin ständig auf einer Bildungsreise. 15 Sprachen fließen durch meine Adern und beleben täglich den Unterricht in der Lernzuflucht.

Die Lernzuflucht: Dein Kompass zum akademischen Erfolg.

Seit 30 Jahren navigiere ich durch das spannende Terrain der Nachhilfe, quer durch jedes Fachgebiet. 2007 erschuf ich die Lernzuflucht in Hagen – nicht nur als Ort des Wissens, sondern auch als Zufluchtsort für all jene, die ihren Durst nach Bildung und Verstehen stillen wollen.

Pädagogisches Konzept Lernzuflucht Hagen Nachhilfe

Warum die Lernzuflucht? Weil wir glauben, dass jeder Held eine Chance verdient!

Fühlst du dich in der Schule verloren? Weißt du nicht, wie du die nächste Prüfung überstehen sollst? Keine Panik! Die Lernzuflucht Hagen ist hier, um dir den Weg zu weisen. Mit einem engagierten Team, das sich jeder Herausforderung stellt, helfen wir Schülern, Studierenden und Auszubildenden dabei, ihre Träume zu verwirklichen. Bei uns wird niemand zurückgelassen. Jedes Problem hat eine Lösung, und wir werden sie gemeinsam finden. 🌟📘🚀

Energy Nachhilfe Hagen

Ich bin davon besessen, meine Neugier auszuleben und fortwährend neue Wissensgebiete zu erforschen. Studiert habe ich Chemie an der WWU Münster, Chemie und Informatik an der TU Dortmund, an der Fernuniversität Hagen BWL, Mathematik und Bildungswissenschaft. Ich spreche 15 Sprachen und verwende sie täglich im Unterricht der Lernzuflucht.

Mann auf Gipfel im Gegenlicht. Sonne scheint durch mittelhohe Wolken.
Über uns: Expedition zu immer neuen Wissensgebieten, im Dienst des Schülererfolgs

Nachhilfe als lebenslange Expedition

Nachhilfe gebe ich schon seit etwa 30 Jahren – in allen erdenklichen Fächern. Im Jahre 2007 gründete ich die Lernzuflucht in Hagen, um mein Wissen in größerem Maßstab weiterzugeben und eine ständige Stelle zu schaffen, an die sich alle wenden, die Bedarf an Wissen in Sachen Nachhilfe, Sprachkursen und Weiterbildung haben.

Nachhilfe Hagen Lernzuflucht

Über uns: Lernzuflucht – Wir helfen allen weiter!

Du hast Schwierigkeiten in einem oder mehreren Schulfächern und weißt nicht mehr weiter, schon gar nicht allein? Dann hole dir Hilfe bei der Lernzuflucht Hagen. Unser Team von Lehrkräften fördert alle denkbaren Fächer und Probleme, wir finden die Lösung gemeinsam. Auch Studierende und Auszubildende erhalten von uns täglich qualifizierte Hilfe.

Einfach noch heute aktiv werden und unser nettes Büro-Team unter 02331-624403 oder buero@lernzuflucht.de kontaktieren, damit du deine Ziele erreichst.

Nachhilfe Hagen Lernzuflucht Über uns

Lernzuflucht Hagen Nachhilfe Startseite

Nachhilfe

Öffnungszeiten Lernzuflucht Hagen Nachhilfe

Montag13:00 – 18:30
Dienstag13:00 – 18:30
Mittwoch13:00 – 18:30
Donnerstag13:00 – 18:30
Freitag13:00 – 18:30
Samstag10:30 – 13:30
SonntagGeschlossen

Lernzuflucht Hagen Nachhilfe

Kampstraße 29
58095 Hagen, NRW
Telefon: +492331624403
Email: buero@lernzuflucht.de