Wir versuchen uns ständig zu verbessern und den Service für Sie immer weiter zu optimieren.
Der Kunde steht bei der Lernzuflucht mit dem Service im Mittelpunkt
- Unsere Kunden sind für uns die wichtigsten Personen, keine Außenstehenden, sondern Teil unserer Arbeit.
- Unsere Kunden hängen nicht von uns ab. Wir hängen von ihnen ab.
- Unsere Kunden stören nicht bei unserer Arbeit, sie sind der Inhalt unserer Arbeit. Wir erweisen ihnen keinen Gefallen, indem man ihre Wünsche erfüllt. Sie geben uns die Gelegenheit, sie mit der erforderlichen Dienstleistung versorgen zu dürfen.
- Unsere Kunden sind keine EDV-gespeicherten Größen. Sie sind menschliche Wesen aus Fleisch und Blut mit Meinungen und Gefühlen wie wir selbst.
- Mit unseren Kunden wollen wir nicht streiten. Niemand hat jemals einen Streit mit einem Kunden gewonnen.
- Unsere Kunden und Schüler kommen mit ihren Wünschen und Bedürfnissen zu uns. Es ist unserer Aufgabe, diese Wünsche zu erfüllen – zum Nutzen unserer Kunden sowie zum Nutzen unseres Unternehmens und unserer Zukunft.
Informationen zu unserer Nachhilfe
Fragen an die Lernzuflucht
Nachhilfe bei der Lernzuflucht gibt es schon ab 5€ pro Unterrichtsstunde. Mit Bildungsgutschein ist sie sogar kostenlos. Details dazu: Preise der Lernzuflucht
Ja, wir bieten Familientarife mit Geschwisterrabatt an. So können Sie sparen, wenn mehr als eines Ihrer Kinder zu uns kommt.
Na klar! Wenn die persönliche Teilnahme nicht möglich oder unbequem ist, sagen Sie uns einfach Bescheid. So ist der Unterricht z.B. auch möglich in Zeiten von Krankheit oder Urlaub. Einfach per Zoom teilnehmen! Mit Padlet, Quizlet und unserer Onlinetafel ist der Unterricht genauso erfolgreich wie persönlich.
Der Unterricht ist ganzjährig und natürlich auch in den Ferien aktiv. In den Ferien gibt es spannende Intensivkurse, Vorbereitungskurse für ZP10 oder das Abitur und Nachprüfungskurse in den Sommerferien. Wir starten dann schon vormittags, damit alle ihre Ferien trotzdem in vollen Zügen genießen können.
Wir unterrichten alle Altersstufen. Grundschüler, Schüler der weiterführenden Schulen, Abiturienten, Auszubildende, Studierende fühlen sich bei uns zu Hause. Außerdem bieten wir Sprachkurse und Weiterbildungen. Lebenslanges Lernen ist bei uns Alltag!
Service: Der Regelkreis zur Dienstleistungsqualität
Überall dort, wo es für den Kunden zu gewünschten Serviceleistungen und Dienstleistungsinteraktionen kommt, bedarf es einer Intensivierung und Verbesserung der Qualität, wobei neben der fachlichen Problemlösungskompetenz der menschlichen Qualität eine Schlüsselrolle zukommt.
Die richtigen Fragen der Stufen des Regelkreises zur Dienstleistungsqualität sind etwa: Was erwarten der Kunde von uns? Wie wird die Servicequalität gemessen? Was bestimmt die Servicequalität? Wie wird Servicequalität verbessert? Das Postulat der Marketing- und Kundenorientierung verlangt dabei als Maßstab zur Bedürfnisbefriedigung das individuelle Empfinden des Kunden.
Entscheidend ist dabei seine Wahrnehmung der Qualität: Nur wenn die tatsächlichen Erfahrungen des Kunden mindestens die gleiche Güte aufweisen wie seine Erwartungen an eine bestimmte Dienstleistung, ergibt sich für ihn eine befriedigende Servicequalität.
Wie wir die Dienstleistungsqualität in die Tat umsetzen? Das können Sie auf unserer Seite zum pädagogischen Konzept lesen!
Die Kundenbeurteilung der Qualität
Ergebnisbezogen, also die Verlässlichkeit als Fähigkeit, die versprochene Leistung zuverlässig und geeignet zu vollbringen; das Kriterium der Verlässlichkeit der Dienstleistung konkretisiert sich in Teilqualitäten wie der Eignung zur Funktionserfüllung, der Integrations- und Kommunikationsfähigkeit mit anderen Leistungen.
Verrichtungsbezogen definiert die Annehmlichkeit des sichtbaren Umfelds, als Gesamtheit des physischen Umfelds, einschließlich der Räumlichkeiten, der Einrichtung und des Erscheinungsbildes des Personals. Die Flexibilität als Einsatzwille und die Schnelligkeit der Lösung des Kundenproblems.
Die Leistungskompetenz als die Höflichkeit und Vertrauenswürdigkeit der Mitarbeiter. Das Einfühlungsvermögen als die Bereitschaft, sich um die individuellen Wünsche des einzelnen Kunden zu kümmern.
Die Qualitätsdimension aus der Sicht des Kunden umfasst die fachliche Kompetenz in der Nachhilfe, Kundenbesuche bei uns auch ohne Voranmeldung, Individualisierbarkeit der Leistung, Beratungsintensität und -tiefe und weitere kundenbezogene Merkmale. Da sich das Qualitätsempfinden des Kunden stark an dessen Erwartungen orientiert, sind laufende Feedback-Prozesse zu ihm die beste und zuverlässigste Quelle zur Qualitätsmessung und -beurteilung.
Kernthemen der Lernzuflucht
- Lernzuflucht Hagen Nachhilfe – Start
- Unser Programm im Laufe des Jahres
- Wer lernt bei uns?
- Pädagogisches Konzept
- Abiturvorbereitung Hagen
- LRS Lese-Rechtschreib-Schwäche
- Nachhilfe kostenlos mit Bildungsgutschein
- Mathematik
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Latein
- Unsere 15 Sprachen
- Nachhilfe für die Uni
- Korrekturservice Bachelorarbeit Hagen
- Korrekturservice Masterarbeit Hagen
- Weiterbildung
- Sprachkurse
- Einstufungstests: Was kannst du schon?
- iBook: Die Berechnung von Nullstellen
- Podcast
Service: Umsetzung des maßgeschneiderten Leistungskonzeptes
Für ein erfolgreiches Dienstleistungskonzept im Service müssen die geeigneten Produkte und Dienstleistungen umgesetzt werden. Durch eine möglichst modulare Gestaltung der Kernprodukte werden die optimalen Voraussetzungen zur flexiblen und kundengerechten Leistungsgestaltung geschaffen.
Die Fähigkeit, Dienstleistungsprodukte in ihre Elemente zu zerlegen und später um Kundenfunktionen herum zu eigentlichen Problemlösungen zu bündeln, kann sich zu einem entscheidenden strategischen Wettbewerbsvorteil entwickeln. Mit dem Leistungsversprechen heben erfolgreiche Dienstleistungsunternehmungen ihre „Unverwechselbarkeit“ hervor.
Die Bildung eines positiven Images ist daher ein wesentlicher Bestandteil einer Differenzierungsstrategie, um dem Kunden die Stärken der eigenen Unternehmung nachhaltig bewusst zu machen. Die wirkungsvolle Kommunikation des Leistungsversprechens ist vielfach das einzige Mittel, um die Andersartigkeit gegenüber der Konkurrenz zu betonen und um die Erwartungen der Kunden zu beeinflussen.
Nachhilfe Hagen: Lernförderung im Rahmen des Bildungspakets
Wir bieten auch Nachhilfe im Rahmen des Bildungspakets. Nutzen Sie Ihr Recht auf Förderung bei der Nachhilfe mit dem Bildungsgutschein und wir unterstützen Sie dabei!
Weitere Informationen zur Nachhilfe mit Bildungsgutschein
Unsere Garantie: Bei uns müssen Sie für die Nachhilfe mit Bildungsgutschein keinen Cent zuzahlen!
Info über die Lernzuflucht in Ihrer Sprache
Lernzuflucht Hagen Nachhilfe
Email: buero@lernzuflucht.de
Montag | 13:00 – 18:30 |
Dienstag | 13:00 – 18:30 Jetzt geöffnet |
Mittwoch | 13:00 – 18:30 |
Donnerstag | 13:00 – 18:30 |
Freitag | 13:00 – 18:30 |
Samstag | 10:30 – 13:30 |
Sonntag | Geschlossen |
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.